Helligkeit beim AOD

L

leehazlenut

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo.
Habe seit ein paar Tagen das AOD zwecks der fehlenden Benachrichtigungs-LED aktiviert.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit immer mal wieder schwankt, ohne das eine Nachricht o.ä. eingegangen ist.
Kann man das irgendwo deaktivieren bzw. einstellen, da ich es nervig und ablenkend finde.
Danke!
 
Nein,kann man nicht einstellen.Ist bei AODs anderer Hersteller aber ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: leehazlenut
Danke dir, hatte bislang immer aufs AOD verzichtet, da LED vorhanden. Dann ist das eben so und ich muss mich dran gewöhnen.
 
wird bestimmt in einem Update irgendwann mal gefixt, gibt ja hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, die nicht so ganz zu 100% so funktionieren, wie sie sollten
 
Hallo, seit einiger Zeit sind die Benachrichtigungen im AOD bei weißer Schrift grau. In dunkler Umgebung ist zwar die Uhr zu sehen, ankommende Benachrichtigungen aber sehr schlecht bis gar nicht. Kann man beim AOD "Weltall" die Benachrichtigungsfarbe ohne root irgendwie in Weiß ändern?
 
Moin,
ich habe von Anfang an den LED Blinker installiert.
Das funzt super, und man kann sogar die passenden Icons zur App einstellen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rene3006
R
C
Antworten
12
Aufrufe
2.289
Fulano
Fulano
C
Antworten
0
Aufrufe
975
caes
C
Zurück
Oben Unten