Helligkeit des Blitzes ändern?

O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

habe versuch ein Objekt im dunklen Raum auf einem Meter Entfernung zu fotogrsfieren. Weder mit autimatischem, noch mit manuellem Blitz war eine passende Ausleuchtung möglich. Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Gruß Obernetter
 
ein Meter im Dunkeln ist schon weit weg für den Blitz ....
 
Am eingebauten Blitz kann man nichts ändern, er löst aus und gut.
 
surferla schrieb:
ein Meter im Dunkeln ist schon weit weg für den Blitz ....
Ähem...

Guten Abend..
Was soll ich denn sonst damit anstellen?
Fotobereiche unter einem Meter sind vielleicht für Ebay Verkaufsbilder von Kleinteilen interessant, aber nicht für Fotos realer Situationen....

Gruß Obernetter...
 
Auch bei einer Digitalkamera z. b. Nikon D90 ist der eingebaute Blitz nichts wert....
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkifiz
Löst der Blitz verzögert aus, oder was genau ist das Problem?

Ich hab keine Probleme mit dem Blitz, nicht schlechter und nicht besser als bei anderen Smartphone-Kameras.
 

Anhänge

  • IMG_20190715_233934.jpg
    IMG_20190715_233934.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 83
Ich habe ebenso keine Probleme.Blitz leuchtet in einem stock dunklem
Raum Objekte auf 1m sehr gut aus.Sogar 3m noch gut.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rosella
2
Antworten
22
Aufrufe
4.715
kkpp
kkpp
K
  • kloppi123
Antworten
8
Aufrufe
1.581
sigman1000
S
L
  • leehazlenut
Antworten
5
Aufrufe
1.859
RuHe
R
Zurück
Oben Unten