Hilfe: TWRP bootloop, USB-Debugging inaktiv

L

Lascolinho

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe anscheinend versehentlich meine IMEI zerstört, indem ich ein fehlerhaften .qnc file draufgespielt habe.
Jetzt bootet das Handy nur noch in TWRP. Habe verschiedene Mi9 se Stock Roms geflashed, aber immer noch bootloop.
Jetzt würde ich gerne die IMEI mit meinem original qnc file (habe ich) über QFIL wiederherstellen. jedoch muss ich dazu den DIAG mode in adb starten, damit das Handy in QFIL erkannt wird. Das geht jedoch nicht, weil USB-Debugging inaktiv ist und ich ja nicht ins System kann, um USB Debugging in den Einstellungen zu starten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
@Lascolinho: gegen den Bootloop hilft evtl das Flashen der vbmeta.img. Downloadlink und Fastbootbefehl findest du im OT jeder CustomROM für Mi9SE.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
3
Aufrufe
1.417
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
6
Aufrufe
423
wald66
W
C
Antworten
1
Aufrufe
919
rene3006
R
Zurück
Oben Unten