Kalender startet immer am 1. Januar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender startet immer am 1. Januar im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hat jemand schon den Kalender so ändern können, dass er auf das aktuelle Datum springt? Gerne auch nur mit anstehenden Terminen...
Das kann man in der Ansicht einstellen, aber beim nächsten Aufruf zeigt er wieder den Januar...

Oder gibt es Tipps für einen alternativen Kaleder, der auch die Outlookkategorien anzeigt? Im Android 4.2. war das bei mir noch möglich...

Gruß Obernetter
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wubasko

Neues Mitglied
Ich kann dir den Simple Calendar von Simple Mobile Tools empfehlen. Hat alles was man braucht, ist frei, open source, beinhaltet keinen Müll und funktioniert somit einwandfrei.

LG
 
G

Glitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem Smartphone ist beim Mi Kalender immer das aktuelle Datum und die bevorstehenden Termine werden angezeigt.
Und wenn man beim Startbildschirm nach links wischt kommt doch die Xiaomi Info Seite. Dort stehen auch die heutigen Kalenderereignisse.
 
P

papaurmel

Stammgast
@Obernetter

Da ist beim Einrichten was schief gelaufen. Vielleicht bei Ort/Zeit Synchro, Kontosynchro, keine SIM drin gewesen oder sonstiges der Art.
 
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Also der normale Kalender springt immer auf das Tagesdatum, da habt Ihr Recht.
Ich hatte aber "Ereignisse" aktiviert, damit ich nur die nächsten Termine sehe. Dann startet der Kalender am 1. Januar....

Gruß Obernetter
 
Ähnliche Themen - Kalender startet immer am 1. Januar Antworten Datum
4