Kamera-Auslösezeit beim Mi9 SE verlängern?

O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

2 oder 5 Sekunden Vorlauf sind etwas wenig, wenn man in Position für ein Bild laufen möchte. Muss ich die Kamera App wechseln, wenn ich eine längere Zeit haben möchte? Falls ja, welche Alternative ist zu empfehlen?

Gruß
Obernetter
 
Moin,

bei mir werden 3 oder 5 Sekunden angezeigt.

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auszuprobieren.
Kommt ja dann auch darauf an, wie viel Sekunden du benötigst...
 
Hallo Ruhe,

was bringt die Antwort? Meine Nikon kann 10, das reicht. Ausprobieren, klar, dann brauche ich das Forum nicht. Habe halt auf Erfahrungen anderer User gehofft...

Gruß Obernetter
 
Moin,
warum gleich so böse?
Habe es nur gut gemeint.
Da sich ja kein anderer user gemeldet hat, liegen sicher keine Erfahrungen vor.

Kommt sicher auch nicht so oft vor, das man mit Handy vom Stativ so eine
Aufnahme machen will/muss, wo man 5 Sekunden in "Position laufen" muss.
Da wäre es sicher besser, einen richtigen Fotoapparat zu nehmen.

Aber sicher wird sich hier noch jemand mit App Erfahrung in der Hinsicht melden!

Sorry für meine Beiträge!
 
Moin Obernetter,
weiß nicht, ob du was gefunden hast...

Ich probiere gerade gcam aus, weil meine Stockkamera seit dem letzten update??
gerade das grün total übersättigt und unnatürlich wieder gibt, aus.

Bei Gcam kannst du 10 Sek. einstellen!
 
Ich weiß grad nicht mehr genau, gibt es bei Xiaomi Auslösen per Sprachbefehl bzw Gesten?

Alternativ eine andere Kamera App wie zb Gcam.

Wenn man öfter solche Gruppenfotos machen möchte, lohnt vielleicht auch ein Selfiestick, den man als kleines Stativ aufstellen und per Bluetooth Fernbedienung die Kamera/Timer auslösen kann.
Gibt's bereits ab ca.15.-
 
So, die Gcams schmeiren bei mir alle ab...

HedgeCam2, da kann man sogar Timer auf 5 Minuten einstellen!
 
Da waren das die falschen GCams, wenn die abschmieren!

Wie SvenAusPirna schon schrieb, einfach ein Stativ holen, von Blitzwolf oder Xiaomi zum beispiel.
 
Hallo @Stoik,

was ist denn momentan die beste/aktuellste GCam, die auf dem MI 9SE stabil läuft? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt und durch Benutzeransprache mit @ersetzt. Gruß Fulano
Wenn ich jetzt nich falschen Link erwischt habe. War glaube die welche aktuell bei mir recht stabil läuft. Wenn man paar Fotos zu viel hintereinander macht, kann sein das HDR Rendern hängen kann.

BSG Google Camera 7.0.009 v1b NoFixBuff

GCam beim Mi9se sein bissel lala zu sein. Auf meinen anderen Xiaomis war es einfacher die passende zu finden. Problem sind vermutlich auch die Versionen ab 7.x. Die 6.x läufen wesentlich stabiler, haben aber leider keine Nachtsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mdietric

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.901
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.900
nanu88
N
Zurück
Oben Unten