Kein Vibrationsalarm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Vibrationsalarm im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Offensichtlich hat das Mi 9SE tatsächlich keinen Vibrationsalarm, oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung wo ich die Intensität erhöhen kann.

Ich meine, natürlich kann es vibrieren, aber eben nur in einer Stärke das es für das haptische Feedback bei Bildschirmeingaben reicht. Mit der Stärke vibriert es dann auch wenn man den Vibrationsalarm aktiviert. Aber davon merke zumindest ich gar nichts, wenn das Handy in der Hosentasche ist. Selbst wenn ich mich selber Anrufe und genau weiß das es gerade vibriert, spüren tue ich das nicht. Erst wenn ich von außen die Hand auf die Hosentasche lege merke ich es.
Vielleicht sind auch einfach nur meine Hosen mit dem Handy inkompatibel, und ich muss mir jetzt enganliegende skiny Jeans kaufen damit es wieder funktioniert, aber das hätte ich ja schon gerne vorher gewusst.
Im Ernst so störend finde ich es im Moment nicht, weil ich das Handy nur sehr selten stumm stellen muß, aber vor ein paar Jahren, als Student da wäre das ein absolutes nogo gewesen.
Von daher wundere ich mich dass das Problem hier noch gar nicht aufgetaucht ist.
Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich übersehe?
Oder vielleicht doch ein defekt?

Wie schätzt ihr die Chancen ein das so etwas durch ein Update behoben werden kann. Meiner Vermutung ist ja der Motor kann einfach nicht mehr, und damit wird wohl kein Update möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet: