Keine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bleibt mein Bildschirm dunken, wenn z.B eine Threema-Nachricht eingeht, ein Anruf rein kommt oder sonstiges....
Bei den Einstellungen für den Sperrbildschirm sind die zuständigen App´s aber eingeschalten 🤔
Fürher war die entsprechende App auch mit einem roten Punkt gekennzeichnet, auch da tut sich nix mehr.
Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber leider nix gefunden, was "falsch" eingestellt sein könnte.
Was für Lösungsansätze habt ihr? Oder hat jemand anderen auch diesen Fehler?

Gruß hot-rod
 
@hot-rod
Schau mal unter Sonstige Berechtigungen ,dort alle aktivieren
 
Hallo Rene,

danke. Dort sind auch die Berechtigungen zugelassen. Trotzdem bleibt der Bildschirm dunkel 🥴
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
423
wald66
W
W
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Obernetter
O
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten