Keine Verbindung zum Mi-Account möglich

Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
Ich würde mein Mi9 SE gerne unlocken, dazu muss man sich ja mit seinem Mi-Account anmelden. Genau das ist allerdings nicht möglich, das Absenden der Logindaten bricht jedes mal mit "passportapi: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" ab.

Wenn man das Passwort falsch eingibt, erkennt er durchaus, dass es die falschen Daten sind, also irgendeine Verbindung kann er wohl doch herstellen.

Die Mi-Dienste haben alle Internetzugriff, kein VPN, Proxy etc. Wlan/Mobiles Internet macht keinen Unterschied. Installiert ist die 10.2.9.0(PFBEUXM).

Weiß jemand weiter, bzw. hat dasselbe Problem?
 

Anhänge

surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
hab gelesen das es mit einem neu angelegten Konnto wieder gehen soll .... einfach das alte ignorieren
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
der MI Account ist ne ********, sry)

ungerootet muss man für jeden ADB Befehl (für ne App) nach hause telefonieren lassen, wird einem im Garantiefall bestimmt n Strick draus gedreht, die spinnen doch die Chinesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Solche Worte müssen nicht sein, daher gegen * getauscht. Gruß MSDroid
Oben Unten