Klapperndes Geräusch im Bereich der Kamera?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klapperndes Geräusch im Bereich der Kamera? im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dingausmwald

Ambitioniertes Mitglied
Nabend zusammen,

kurze Frage. Hab mein Mi 9 se gebraucht erworben. Kenne es neu also nicht. Mir ist aufgefallen, dass wenn man es parallel zum Boden oder zu einem hält, und von hinten an die obere Kante klopft (Nähe Kamera/Lautsprecher), etwas klappert, als wäre eine Schraube locker oder ähnliches. Dachte zuerst, es wären die Tasten, die ein wenig mitvibrieren. Wenn ich diese festhalte, passiert es trotzdem. Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
T

ThoSta

Experte
Sowas kann von den Kameras kommen.
Die Linsen sind glaube ich elektromagnetisch gelagert. Aber nur wenn die Kamera aktiv ist. Kann aber auch sein dass es nur bei einer ois ist. Sowas hat das SE nicht.

Probiere mal die Kamera zu starten und dann zu klopfen. Ändert sich was?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das ist die Kamera.
Die ist federnd gelagert (wegen Zoom), wenn man das Phone schüttelt, dann hört man sie.

VG
 
Alle Antworten (3)
T

ThoSta

Experte
Sowas kann von den Kameras kommen.
Die Linsen sind glaube ich elektromagnetisch gelagert. Aber nur wenn die Kamera aktiv ist. Kann aber auch sein dass es nur bei einer ois ist. Sowas hat das SE nicht.

Probiere mal die Kamera zu starten und dann zu klopfen. Ändert sich was?
 
ckret

ckret

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist so gut wie bei jedem Handy so.
Bei manchen auch durch das Schütteln zu hören.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das ist die Kamera.
Die ist federnd gelagert (wegen Zoom), wenn man das Phone schüttelt, dann hört man sie.

VG