Mi 9 SE Display lässt sich nicht mehr entsperren!

S

Sepp2016

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
das Problem ist ja bekannt das sich das Display mit einigen APP´s plötzlich verselbständigt, und ich keinen Zugriff mehr auf den Entsperrcode habe.
Das liegt angeblich an dem Digitaliszer Chip der hier stirbt,
meine Frage-wenn ich das Display tausche ist dieser Chip dann auch beim Tausch dabei oder ist das Teil auf der Hauptplatine verbaut.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Sepp2016 schrieb:
eine schnelle Antwort
Der ist im Digitalizer mit verbaut.
Sprich, ist im neuen Display mit drin, der Chip sitzt meist auf dem Flexcable und steuert den Touchbildschirm.

Aber liegts wirklich an dem? Nicht an einem Update oder fehlenden Update?

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp2016 schrieb:
das sich das Display mit einigen APP´s plötzlich verselbständigt,
Die Stelle verstehe ich nicht. Wenn es nur mit einigen Apps ist, ist es wahrscheinlich eher ein Software Problem.
 
Gut Möglich..
Er hat ja behauptet:
Sepp2016 schrieb:
Das liegt angeblich an dem Digitaliszer Chip der hier stirbt,

Ich weiß es ja nicht, richte mich an seine Anfrage...ne Antwort hat er bekommen.

DOC
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
das ganze Problem besteht schon seit ca. 2 Monaten. Sobald ich das Display entsperrt habe, haben sich plötzlich einige APP`s geöffnet und selbständig irgendwelche Aktionen gestartet. Am Anfang war es nur ca. jede Woche einmal, das hat sich aber gesteigert, so weit dass ich jetzt das Display nicht mehr entsperren kann. Ansonsten hat das Handy einwandfrei funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten auszulesen?
VG
Josef
 
Also Ghost-Touching....
Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, vielleicht hast du da die Möglichkeit alle Daten runterzuziehen.

VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3.768
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten