Mi 9 SE hängt im fastboot (recovery laden nicht möglich)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hatte es auch mit cmd versucht, dann zum ADB Ordner navigiert aber leider auch ohne Erfolg
 
achja, wenn das Handy im fastboot-mode ist, sind adb Kommandos grundsätzlich falsch!
adb funktioniert im Recovery und im Android, im fastboot-mode funktioniert fastboot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich lag es bei mir am alten fastboot das vbmeta nicht ordentlich bearbeitet wurde. Am Problem selbst hat es nichts gelöst. Immernoch fastboot und ich komme nur mit cmd per pc ins system/recovery.
Kann es daran liegen das ich bevor das Problem auftrat mal /system gelöscht hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor dem Flashen kann man /system eigentlich löschen, das kommt dann ja eh mit dem neuen ROM.
Ich habe auf dem SE allerdings keine Erfahrung mit dem EU-ROM bzw Android 11, ich bin auf crDroid/Android 10 (und bleibe da auch erstmal, da es mit microG gut funktioniert).
Platt gemacht habe ich vor dem Flashen jedenfalls: dalvik/cache/data/vendor/system.
Insofern ein komischer Fehler, ist mir so noch nicht begegnet.
 
Das kommando fastboot continue versucht, auch ohne Erfolg, das Gerät schaltet direkt ab auch wenn ich vbmeta installieren will.
Weder in CMD not in der powershell.
 
Guten Abend,
Entwarnung das Mi 9se funktioniert wieder.
Ich hatte es zur "Android Werkstatt"geschickt und jetzt ist noch die Stock Rom drauf. Zum Glück.
Ich habe derzeit ein Poco x3 aber das ist mir viel zu groß.

Danke nochmal an alle für die Hilfe
 
Ich hab meins einfach mit dem XiaoMiTool V2 "repariert" und danach Recovery, eu rom und magisk installiert nun läuft es.
 
Das hatte bei mir nicht funktioniert, es schaltete sich jedes Mal aus
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
D
Antworten
16
Aufrufe
3.760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Zurück
Oben Unten