Mi 9 SE: Manuelles Update (PFBEUXM) 11.0.6.0 -> 11.0.13 -> OTA Android 10

G

Glitz

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Ich hatte die 11.0.6 EEA auch drauf und es kam kein Update.
Manuell ging die 11.0.2 auch nicht. Es akm eine Fehlermeldung.
Dann habe ich heute die 11.0.13 manuell installiert und sofort danach kam über OTA die 11.0.2 also Android 10.
Lief problemlos durch.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe und ckret
Wie installiere ich denn die v11.0.13 manuell? Im Updatemenü fehlt bei mir der Punkt dafür
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-21-14-31-58-024_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-21-14-31-58-024_com.android.updater.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 220
@Blinde Kuh
  • Klicke mehrfach schnell hintereinander auf das MIUI Logo im Update-Menü, bis ein Pop-Up mit “Zusätzliche Funktionen sind an” erscheint.
  • Klicke nun auf die drei Punkte oben rechts und wähle “Updatepaket auswählen”.
  • Navigiere im Datei-Manager zur Update-Datei, die du zuvor heruntergeladen hast. Klicke Sie an und bestätige die Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Blinde Kuh
Blöde Frage, sind nach der manuellen Installation Fotos, Musik etc. weg 🤔?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: forza1910
So,
ich habe es so wie von Glitz beschrieben gemacht.

11.0.13.0 geladen
es wurde vom 11.06.0 sofort angernommen und aktualisiert.
ging ruckzuck!

Danach nochmal auf update tippen,
und es wird >MIUI V11.0.2.0. QFBEUXM / Stabil 2.2G angeboten,
und darauf aktualisiert.
Darunter steht noch:
system
Updatet Android Security Patch to February 2020 !!!!
Increased system security.
stable MIUI based on android 10

Also Leute traut euch!
 
Versteh ich jetzt hier nicht wirklich...

Also ich bin auf 11.0.6 PFBEUXM.

Mit der Version warte ich also vergeblich auf das OTA Update auf Android 10 ?
 
RoliGlitzer schrieb:
Versteh ich jetzt hier nicht wirklich...

Also ich bin auf 11.0.6 PFBEUXM.

Mit der Version warte ich also vergeblich auf das OTA Update auf Android 10 ?

sieht so aus...

Mach es so wie beschrieben, und alles wird gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Besten Dank fürs bereitstellen der 11.0.13.0 👍, nach der Installation wurde mir auch sofort das Update auf MIUI V11.0.2.0. QFBEUXM angeboten 😎
Schönes Wochenende @ home wünsche ich Euch 😞
 
Hab's jetzt auch so gemacht. 11.0.13.0 ist drauf und nun lädt das OTA Update 11.0.2.0... ☺
 
Kann mir mal jemand erklären wie man die 11.0.13.0 auf das Smartphone herunterlädt.
Bitte so ausführlich wie möglich, bin schon älter...
 
kkpp schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie man die 11.0.13.0 auf das Smartphone herunterlädt.
Bitte so ausführlich wie möglich, bin schon älter...


Ich versuche es mal...

Du lädst dir von ckret > #2
die 11.0.13.0
auf deinen PC runter.
danach kopierst du die gepackte Datei einfach auf dein Handy.

Jetzt mußt du sie installieren:
dazu gehst du nach uzzi vor > #4
 
@Glitz Danke für die Info!
Update "MIUI V11.0.2.0" jetzt auch auf dem Mi 9 SE von mir.😀
Gruss aus der Schweiz
Christian
 
bigtwinch schrieb:
@Glitz Danke für die Info!
Update "MIUI V11.0.2.0" jetzt auch auf dem Mi 9 SE von mir.😀
Gruss aus der Schweiz
Christian


Prima!
Kannst du mal ausprobieren, ob bei dir CAST noch funktioniert?
 
@bigtwinch Gern geschehen.

Nach dem Update geht bei meinem nicht mehr der 24h Wallpaper. Es wird nur noch die Nacht dargestellt. Ansonsten läuft alles wie vorher. Ich werde irgendwann mal ein Werksreset machen, denke die meisten Probleme werden damit behoben.
 
Geht bei mir mit Android 10 auch nicht mehr. Reset wird nichts bringen, beim 9T wohl das gleiche Problem, auch nach einem Werksreset. Schade eigentlich.
 
Noch jemand das Gefühl, dass die Akkulaufzeit seit dem Update sich verschlechtert hat?
 
@ckret Geht jeden Tag wieder besser zumindest im Standby. In der ersten Nacht lag der Verbrauch bei 16%. Inzwischen wieder bei 4-6%, also wie vorher.
 
RuHe schrieb:
Prima!
Kannst du mal ausprobieren, ob bei dir CAST noch funktioniert?
Habe CAST noch nie gebraucht. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
16
Aufrufe
3.761
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten