Mi 9 SE: Mi 9 SE: Manuelles Update (PFBMIXM) 11.0.6.0 -> Android 10 (11.0.2.0)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
@vocaris So wie es aussieht hast du die Global und nicht die EEA Version. Da gibt es die 11.0.13 nicht.
Du müsstest dir z.B. von hier http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361 die passende Version Mi 9 SE Global raussuchen. Ist die V11.0.2.0.QFBMIXM (MIUI11) und manuell installieren nicht die EEA.
 
Alle Antworten (4)
@vocaris Thementitel gesehen? 😉

Bitte nicht einfach in irgendeinem Thema schreiben...

Wir versuchen hier die verschiedenen Versionen auseinander zu halten.

Ich verschiebe gleich in ein eigenes Thema. 😇


Gruß
Fulano

Edit:
In ein eigenes Thema verschoben da es sich um die QFBMIXM Version, nicht die QFBEUXM Version handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano ja habe ich. "
11.0.6.0 -> 11.0.13 -> OTA Android 10
Will ich auch. Bin auf 11.0.6.0 . Will auf 11.0.13 um dann das OTA mal installieren zu können. Deshalb suche ich das 11.0.13.0 für PFBMIXM .
Wäre für mich also OK hier.
 
@vocaris So wie es aussieht hast du die Global und nicht die EEA Version. Da gibt es die 11.0.13 nicht.
Du müsstest dir z.B. von hier http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361 die passende Version Mi 9 SE Global raussuchen. Ist die V11.0.2.0.QFBMIXM (MIUI11) und manuell installieren nicht die EEA.
 
@Glitz Die will er ja immer runterladen (OTA). Macht er auch aber kann sie nicht installieren. Soll ich mal die gleiche Version manuell installieren?

RE: Hat geklappt. Jetzt ist wieder alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.081
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
848
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
16
Aufrufe
3.621
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten