Mi 9 SE / MIUI 10 - Skalierung Widgets

H

Highlig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Xiaomi 9 SE , welches mein 2 Jahre altes Galaxy S8 ersetzen soll. Habe mich die letzten Stunden intensiv mit der Einrichtung beschäftigt, bei der Skalierung der Widgets weiß ich allerdings nicht mehr weiter und hoffe die Community kann mir helfen.


Der Inhalt der Widgets (z.B. Whatsapp, Aquamail, ...) sind so groß skaliert, dass ich getrost meine Brille zum lesen absetzen kann. Beim S8 wurden deutlich mehr Informationen auf der selben Widgetgröße dargestellt. Dies bessert sich ein bisschen wenn ich die Schriftgröße global im Gerät auf XS stelle, dann kann ich aber andere Texte kaum noch lesen.

Hier ein Vergleichsbild Mi 9 SE vs Galaxy S8:


Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.901
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.103
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
868
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten