Mi 9 Se Whatsapp Videotelefonie Tonaussetzer

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

missury

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe meiner besseren Hälfte ein MI 9 Se gekauft und wir mussten nun leider feststellen das bei der Videotelefonie über Whatsapp der Ton immer wieder sporadisch aussetzt.
Die Videoqualität ist super von daher schließe ich Verbindungsprobleme aus, hat jemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung ?
Schonmal besten Dank =)
 
Sleip

Sleip

Stammgast
Ja, sowas konnte ich auch feststellen, das Problem hatten wir auch über WhatsApp und auch unter Skype. Wenn man aber ein Headset nutzt waren die Tonaussetzer bei mir weg.
 
Sleip

Sleip

Stammgast
Ist wirklich nervig und liegt definitiv am Mi9SE, ich hab auch noch ein Pixel 2 XL und ein Moto Z3 Play, bei beiden Geräten keine Tonaussetzer während WhatsApp oder Skype Gespräch, bei dem Mi9SE weist mich mein Gesprächspartner regelmäßig darauf hin dass er mich nicht versteht, erst wenn ich ein Headset nutze klappt es. Das Mi9SE liefert aber das mit Abstand beste Bild im Vergleich zu den beiden anderen Geräten.
 
kotao

kotao

Stammgast
Die BUG-Liste wird ja immer länger .... - vllt. kommt ja bald ein Update und alle Fehler sind Geschichte. ;) ;)
 
Oben Unten