Mi 9SE kein WLAN, keine SIM Karten-Erkennung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Momo37

Neues Mitglied
2
Hallo liebe community,
Ich hab mir bei eBay Kleinanzeigen ein neues Mi 9 se gekauft Weil mein gleiches Handy im Urlaub Im Salzwasser war und nicht mehr anging.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy jedoch habe ich jetzt das neue und das WLAN funktioniert nicht und die Simkarte wird nicht gefunden.

Ich weiß nicht ob ich das mit einem System Update beheben werden kann. Kann man das über USB in Verbindung mit dem PC durchführen?Internet habe ich ja nicht weder über WLAN noch über mobile Daten von der Simkarte.


Ich freue mich über jede Hilfe ich bin mir echt nicht sicher ob mir vielleicht der Verkäufer ein kaputtes Gerät verkauft hat weil er mir sagt es hat alles wunderbar funktioniert.


lg

Momo
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja habe das Handy zurück geschickt da es nicht funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (15)
Momo37 schrieb:
eBay Kleinanzeigen ein neues Mi 9 se gekauft
Händler oder Privat?
Momo37 schrieb:
WLAN funktioniert nicht und die Simkarte wird nicht gefunden.
DAS ist schlecht.
Ich würde den Verkäufer kontaktieren und fragen was da los ist, den NUR er kann dir jetzt helfen.

VG
DOC
 
über nen HotSpot mit nem anderen Handy wird auch nicht funktionieren, weil WLAN ja nicht geht, oder?
 
Evtl. scheint das NEUE HANDY wohl doch nicht so neu zu sein...
 
Ich wüsste auch nicht, wo man jetzt noch ein neues Mi 9SE herbekommt. Die Produktion wurde ja schon lange eingestellt.

Ich gehe da auch eher von einem defekt aus.
 
Wenn es neu ist,
müßte ja Rechnung dabei sein mit Garantie...
 
Na wenn es Neu Gerät ist, wie geschrieben,wird sicher auch der
Privatverkäufer Rechnung beilegen.
Händler ist sogar verpflichtet!
 
Händler ja, Privatmensch nicht.

Ich kaufe öfters mal Neuware auf Kleinanzeigen oder Ebay, ne Rechnung brauch ich nicht unbedingt wenns ein Schnapper ist, und wenn bewusst defekt, hab ich die Seriennummer oder IMEI und lasse es vom Hersteller umtauschen :)
 
Kann auch, wenn man den Startbeitrag liest, durchaus ein gebrauchtes sein, mit dem er sein defektes ersetzt hat.

Bevor hier weiter über Rechnung und Garantie etc spekuliert wird:
Warten wir doch einfach was der TE dazu schreibt. ;)

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher und HerrDoctorPhone
Auch wieder so ne Eintagsfliege..... ;)

VG
 
Fulano schrieb:
Kann auch, wenn man den Startbeitrag liest, durchaus ein gebrauchtes sein, mit dem er sein defektes ersetzt hat.

Bevor hier weiter über Rechnung und Garantie etc spekuliert wird:
Warten wir doch einfach was der TE dazu schreibt. ;)

Gruß
Fulano


Moin,

Momo ist wohl abgetaucht?

momo37 bitte melden...
 
Ja habe das Handy zurück geschickt da es nicht funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Prima,
und würdest du uns noch verraten, ob es sich tatsächlich um ein NEUGERÄT gehandelt hat?
 
2x benutzt nur also wie neu
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ende gut, alles gut :)

VG
DOC
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.532
Stoik
Stoik
H
Antworten
1
Aufrufe
861
TheMissingLink
TheMissingLink
L
  • leon834
Antworten
19
Aufrufe
1.588
leon834
L
Zurück
Oben Unten