MI 9SE schaltet sich häufig ab bzw. bootet einfach

H

HORUS_NUE

Neues Mitglied
0
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb frage ich an dieser Stelle.....

Mein MI 9SE schaltet sich mehrmals am Tag selbständig aus bzw. bootet einfach.

Ich habe das Gerät mittlerweile über ein Reset neu eingerichtet, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme und dazu einen Lösungsvorschlag?

Gibt es bzgl. (kostenpflichtger) Hardwarereparatur Erfahrungen?
 
Interessant wäre es irgendwie ein Log laufen zu lassen und so zu überprüfen, warum es neustartet. Da du von Hardwarereparatur sprichst, denkst du das der Power Button defekt ist und auslöst?
Bei Reddit schreibt einer, dass bei seinem Mi 9 der SIM-Kartenhalter das Problem war. Evtl. einen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM-Kartenhalter können wir, glaube ich, ausschließen, da im Gerät zu Zeit gar keine SIM-Karte drin ist.
Mit dem Handy bewege ich mich derzeit nur im heimatlichen W-LAN.
Beim Powerbutton bin ich auch ziemlich sicher, dass dieser in Ordnung ist.
Das Gerät bootet bzw. schaltet sich auch ständig ab, wenn es "ganz ruhig in der Ecke liegt".
Das mit dem Log würde ich gerne mal machen, wenn ich dabei Hilfe hätte. So fit (in Handy-Bedienung) bin ich dann doch nicht.
 
Bei meinem war das auch eine gewisse Zeit, Problem bei mir ich hatte es um Akku zu sparen auf 2G laufen wo sich sporadisch die Datenverbindung "aufgehangen" hat, 5-10 Min. später hat es dann einfach ein Reboot gemacht.

Hatte das Problem allerdings auch schon bei anderen Androiden, im Vodafone Netz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.198
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • leon834
Antworten
19
Aufrufe
1.588
leon834
L
L
Antworten
5
Aufrufe
3.543
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten