Mi9 SE Akkusymbol (Prozent) zu klein

V

viagi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Gibt es hier vielleicht einen Fachman der mir helfen kann, dass Akkusymbol beim Mi 9 SE lesbar zu machen ? Entweder das Prozentsymbol größer oder noch besser die Prozentangabe neben dem Akkusymbol Danke für die Hilfe !!
 
Das ist auch so ziemlich das einzige was mich am 9se etwas stört, aber ich glaube wenn Xiaomi da nicht nachbessert, geht da nur was mit Root.
 
Hallo @viagi,

gehe mal in die Einstellungen und gib in die Suchfunktion Akku ein.

Da geht dann ein neues Fenster auf.
Dann klicke auf Akkustand in Prozent in der Statusleiste.
Anzeigeformat anklicken
-Auswählen Symbol
-Kreis
-Text hier markieren


Fertig und freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wie immer um die normale MIUI Version, nicht um irgendwelche custom roms. Leider gibts aktuell nur 2 Varianten. Grafisch oder Prozent.
 
Ich finde die Schrift auch zu klein, hätte die Prozentangabe gerne neben dem Symbol. Wie auf dem AOD, da ist es deutlich besser zu sehen.
In der App Sicherheit wird es nach Öffnen aber sehr groß und gut lesbar angezeigt.
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.891
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.045
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.895
nanu88
N
Zurück
Oben Unten