Mi9 SE - Verschiedene Versionen in schwarz?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo kann es sein daß es zwei verschiedene Versionen in schwarz gibt? Die Piano Version scheint ja einen schwarzen Rand zu haben, dann gibt es laut unzähligen YouTube Videos noch 4inr schwarze Version mit silbernem Rand.

Kann das jemand bestätigen, bzw. wenn ich die Version mit dem silbernen Rand möchte welche Farbe muss ich dann bestelle?
 
Mein als schwarz gekauftes hat den normalen silbernen/chromartigen Rand
 
Hast du denn noch die Verpackung, welche Farbe steht denn da drauf?
 
Ich habe "Piano Black" (laut Verpackung) und der Rand ist silber, nicht schwarz. Und die Rückseite ist auch eher silbrig als schwarz. Hilft das?
 
So sieht es bei mir auch aus. vielleicht täuscht das nur auf den Bildern/Videos...
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.897
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.897
nanu88
N
Zurück
Oben Unten