Mi9 SE zeigt rapides Absinken der Akkukapazität ohne Gebrauch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 SE zeigt rapides Absinken der Akkukapazität ohne Gebrauch im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

micha6655

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Mi9 SE mit 30tägiger Rückgabegarantie gekauft. Nach dem ersten Checken und Kennenlernen hatte ich das Handy zwei Tage nicht in Gebrauch. Als ich es jetzt wieder einschaltete, stand die Batterieanzeige auf 17%, was mich doch verwunderte. Nach zwanzig Minuten des Aufladens steht es nun wieder bei knapp 70%.
Ist dieses rapide Absinken der Akkukapazität ohne Gebrauch normal? Hatte ich bisher bei keinem Handy so erlebt. Selbst das alte Lumia 640 meiner Frau ist diesbezüglich weitaus besser.

Danke und Grüße
Michael
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht in Gebrauch heißt was? WLAN, Telefonfunktion eingeschaltet? Was sagen die Einstellungen zur Akkunutzung?
Benutz es Mal und gucke wie lange es hält. Zweieinhalb Stunden Display on Zeit bei ein bis zwei Tagen Nutzung ist in etwa normal. Ansonsten Mal in den akkuthread gucken.
 
M

micha6655

Neues Mitglied
Alles klar, danke Dir!
Ich werde es morgen mal genauer checken.
 
Ähnliche Themen - Mi9 SE zeigt rapides Absinken der Akkukapazität ohne Gebrauch Antworten Datum
1
4
0