MIUI 11.0.2 QFBMIXM Gestenproblem mit Google Assistant

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 11.0.2 QFBMIXM Gestenproblem mit Google Assistant im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

mir wurde vor ein paar Tagen das Update OTA angeboten und durchgeführt.
Seitdem habe ich 2 Probleme:


2. Ich nutze die Gestensteuerung und wische immer mit dem linken Daumen von unten hoch als Home Geste. Leider geht jetzt immer der Google Assistant an. Ich habe ihn schon im Google Konto für das Gerät deaktiviert. Nun poppt er aber weiterhin durch die Geste auf mit dem "aktivieren" Button.
Wie kann ich den Assistant für die Geste abschalten?

Danke und Gruß
Sed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Erste Frage aus dem Beitrag entfernt da Beitrag auf zweit Themen aufgeteilt wurde. Gruß Fulano
Ähnliche Themen - MIUI 11.0.2 QFBMIXM Gestenproblem mit Google Assistant Antworten Datum
19
1
10