Neugerät = eingeschweisst und/oder versiegelt?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neugerät = eingeschweisst und/oder versiegelt? im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Das hier kam eingeschweisst allerdings war das Display unter der Schutz-/Werbefolie verschwommen, so als war sie schon mal ab.

Daher wollten wir mal rund fragen ob das am Ende ne selbst eingeschweisste Retoure war, wie kamen die Geräte bei Euch so an?

War leger wie um nen Puzzlekarton etc mit auffälliger Schweissnaht die Folie um den Karton.

Deutscher Händler hier.

Gruß
 
Farron

Farron

Experte
Also mein Gerät war im Karton fest mit der Folie umgeben. Musste ein Messer nehmen um in die Folie einen Schnitt zu machen damit ich sie greifen konnte.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Musste ich gerade zweimal lesen und drüber nachdenken.)

Also nicht das Gerät im Karton war in Folie die man aufschneiden musste sondern du meinst schon auch die Folie um den ganzen Karton herum, ja so war das hier auch.

Die Naht sah halt sehr amateurhaft aus.

Bei Amazon schreibt wer es wäre ein Headset dabei?

Hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nein, es liegt ein Adapter USB-C auf Klinke bei. Meine Folie war "professionell" verschweisst.

Gruß Obernetter.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Karton war ganz normal sauber eingeschweisst. Headset gibts bei Xiaomi in der Regel nicht dazu, dazu ist im Karton auch kein Platz vorgesehen.
 
Farron

Farron

Experte
punkrockfan schrieb:
... sondern du meinst schon auch die Folie um den ganzen Karton herum...
Klar, so habe ich es gemeint. Sorry, war ziemlich unglücklich formuliert.
 
H

HiddenH

Neues Mitglied
ich habe mein Mi 9 SE am Samstag bekommen, komme aber vermutlich erst morgen dazu es auszupacken. Wenn du magst, kann ich ja ein Foto von der verschweißten Folie machen (obwohl mein Umi Zero nicht gerade gute und detaillierte Fotos macht).
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
hast es wohl noch nicht ausgepackt?) und vorher n Foto gemacht von der Naht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
H

HiddenH

Neues Mitglied
Ich habe es mittlerweile ausgepackt und die Folie sitzt wirklich wie angegossen. Also keinen Millimeter locker oder so. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und evtl stelle ich die später online.