Passwörter kopieren ja, einfügen unmöglich

Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

ich habe eine Textdatei mit Wlan Kennwörtern und eine Keepassdatenbank mit allerlei Login Passwörtern.
Ich kann sowohl aus der Textdatei, als auch aus der Datenbank die Passwörter kopieren, aber im Feld wo ich es einfügen will, gibt es schlicht keine Paste/Einfüge Option.

Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm?

Micha

ROM: xiaomi.eu 9.6.20

Der Tipp von hier, Can't paste to password textbox/fields - Singapore - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile funktioniert leider auch nicht.
 
Mitlerweile bietet fast jede Tastatur von sich aus "einfügen" an.
Welche benutzt du?

Hier z.bsp. Gboard;
 

Anhänge

  • IMG_20190627_092130.jpg
    IMG_20190627_092130.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2019-06-27-09-20-56-113_de.androidhilfe.client.png
    Screenshot_2019-06-27-09-20-56-113_de.androidhilfe.client.png
    195 KB · Aufrufe: 278
das einfügen geht bei allem, nur nicht in Passwordfelder also Kontoname + Password bspw
 
Ich vermute ja das hängt eher mit dem Browser zusammen den du nutzt.
Das das Keyboard einfügen bei Passwörtern nicht funktioniert ist richtig.
Aber zumindest beim Samsung Internet Browser, und bei den meisten anderen wohl auch kann ich länger in ein Feld klicken und dann öffnet sich ein Popup Menü, wo ich die einfügen Möglichkeit habe, und das funktioniert auch bei Passwörtern.
 
Es scheint mir mehr, als ob irgendeine Einstellung dies blockiert. C&P funktioniert überall, auch im Browser. Nur eben bei Logins nicht. Und da weder bei WLan noch Browser oder Apps.
 
Das ist ein Bug in der Xiaomi.eu-Rom. Hab ich mit dem Mi 9 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
910
caes
C
S
  • SD-Kartenfach-Vergesser
Antworten
5
Aufrufe
3.054
JustDroidIt
JustDroidIt
O
  • Obernetter
Antworten
4
Aufrufe
927
Obernetter
O
Zurück
Oben Unten