Passwörter kopieren ja, einfügen unmöglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwörter kopieren ja, einfügen unmöglich im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe eine Textdatei mit Wlan Kennwörtern und eine Keepassdatenbank mit allerlei Login Passwörtern.
Ich kann sowohl aus der Textdatei, als auch aus der Datenbank die Passwörter kopieren, aber im Feld wo ich es einfügen will, gibt es schlicht keine Paste/Einfüge Option.

Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm?

Micha

ROM: xiaomi.eu 9.6.20

Der Tipp von hier, Can't paste to password textbox/fields - Singapore - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile funktioniert leider auch nicht.
 
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
das einfügen geht bei allem, nur nicht in Passwordfelder also Kontoname + Password bspw
 
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vermute ja das hängt eher mit dem Browser zusammen den du nutzt.
Das das Keyboard einfügen bei Passwörtern nicht funktioniert ist richtig.
Aber zumindest beim Samsung Internet Browser, und bei den meisten anderen wohl auch kann ich länger in ein Feld klicken und dann öffnet sich ein Popup Menü, wo ich die einfügen Möglichkeit habe, und das funktioniert auch bei Passwörtern.
 
Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
Es scheint mir mehr, als ob irgendeine Einstellung dies blockiert. C&P funktioniert überall, auch im Browser. Nur eben bei Logins nicht. Und da weder bei WLan noch Browser oder Apps.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Das ist ein Bug in der Xiaomi.eu-Rom. Hab ich mit dem Mi 9 auch.
 
Joschi66

Joschi66

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: