push Benachrichtigung von "Sicherheit"

W

weiltaler

Neues Mitglied
2
hallo jungs...

ist es iwi möglich diese push Benachrichtigungen von Sicherheit wenn es um den Akku Stand abzustellen? Es nervt mich halt.. und die Benachrichtigung nur noch 10%oder nur noch 5% ultra mode anstellen nervt einfach.. ich hab versucht alles was möglich is von sicherheit eigentlich zu blocken.. aber komplett aus geht leider iwi nicht
 
iwi ?

Kannst du bitte in deutsch schreiben?
 
naja komm das wird jetzt nicht das proplem sein das man das nicht versteht.. iwi=irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor
Hallo,

ja, kannst Du abstellen, indem du rechtzeitig nachlädst ;-)

Gruß Obernetter
 

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
2
Aufrufe
875
hot-rod
hot-rod
S
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Sbehrens88
S
Dirkifiz
Antworten
12
Aufrufe
1.669
Dirkifiz
Dirkifiz
Zurück
Oben Unten