SIM Karte zu Kontakt zuweisen

O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

manche Kontakte ruft man je nach Netz lieber mit einer bestimmten der beinen SIMs an.
Nun kann ich eine Default SIM angeben oder für alle Kontakte fragen lassen. Bei meinem alten Gerät konnte ich in den Kontakten eine SIM zuweisen, geht hier scheinbar nicht, oder?

Gruß Obernetter
 
Diese nützliche und eigentlich doch logische Funktion vermisse ich auch. Kenne ich noch von einem früheren Motorola Gerät. Hatte mal die App Dual Sim Selector probiert. War aber auch nicht das Wahre.
 
Wie ich gelesen habe, soll die feste Rufnummernzuweisung zu einer der beiden SIM, zu einem späteren Zeitpunkt in der kommenden MIUI 11 möglich werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.204
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
6
Aufrufe
3.035
Obernetter
O
V
Antworten
7
Aufrufe
22.715
J003
J
Zurück
Oben Unten