SIM Karte zu Kontakt zuweisen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Karte zu Kontakt zuweisen im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

manche Kontakte ruft man je nach Netz lieber mit einer bestimmten der beinen SIMs an.
Nun kann ich eine Default SIM angeben oder für alle Kontakte fragen lassen. Bei meinem alten Gerät konnte ich in den Kontakten eine SIM zuweisen, geht hier scheinbar nicht, oder?

Gruß Obernetter
 
T

tomjoad

Neues Mitglied
Diese nützliche und eigentlich doch logische Funktion vermisse ich auch. Kenne ich noch von einem früheren Motorola Gerät. Hatte mal die App Dual Sim Selector probiert. War aber auch nicht das Wahre.
 
T

tomjoad

Neues Mitglied
Wie ich gelesen habe, soll die feste Rufnummernzuweisung zu einer der beiden SIM, zu einem späteren Zeitpunkt in der kommenden MIUI 11 möglich werden.
 
Ähnliche Themen - SIM Karte zu Kontakt zuweisen Antworten Datum
6