Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Standard Kalender App Update nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Kalender App Update nicht möglich im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

simibimi

Neues Mitglied
Hi zusammen,

Seit Tagen will mein Xiaomi mi 9 SE ein Update der Standard Kalender App haben - ich habe jedoch keine Ahnung wo ich das machen soll, da weder für mein Gerät ein Update machen kann, sowohl als auch nicht der Standard Apps.
Andauernd steht in den Benachrichtigungen die Meldung: "Update Verfügbar. Antippen zum Aktualisieren der Kalender Infos"
Sobald ich draufklicke springe ich Kalender - hier passiert jedoch nichts weiter. Unter Einstellungen kann ich ebenfalls nichts aktualisieren?
Hier kann ich lediglich die Versionen anzeigen lassen:
MIUI-Version: stable-V11.0.6.0.PFBEUXM
Kalender Version: 11.0.1.4-data

Wische ich die Benachrichtigung weg erscheint sie innerhalb von ca 30 Minuten wieder als Nachricht. Das nervt.


Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung hierzu.

Viele Grüße
 
Stoik

Stoik

Experte
Einstellungen -> Updates für Systemapps
 
S

simibimi

Neues Mitglied
Na eben genau da ist es ja nicht zu finden 🤷‍♂️
 
Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann setz die App doch einfach mal auf Werkseinstellungen zurück und schau, ob sie sich dann updaten lässt...
 
Ähnliche Themen - Standard Kalender App Update nicht möglich Antworten Datum
1
10
2