Statusleiste kann manchmal nicht nach unten gezogen werden!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste kann manchmal nicht nach unten gezogen werden! im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Sleip

Sleip

Experte
Hat noch jemand das Problem dass die Statusleiste hin und wieder nicht nach unten gezogen werden kann? Bei mir funktioniert das dann nur wenn ich die Leiste über die Notch nach unten ziehe oder ziemlich weit in den Ecken, ist aber nur ab und zu so.

Habe keine Folie drauf und aktuelle Software.
 

Anhänge

  • 20190501_005357.mp4
    248,8 MB Aufrufe: 38
Danny85

Danny85

Neues Mitglied
Jap, das Problem kann ich bestätigen, weiß auch nicht womit das genau zusammenhängt.
 
MPC561

MPC561

Stammgast
Hast Du eine Hülle mit einem Magnetverschluss? Der Magnet kann den Touch stören. (So geschehen bei der Hülle meiner Frau mit ihrem Mi Mix 2)
 
Sleip

Sleip

Experte
Ne, nur das Gerät ohne Folie/Glas und Hülle.
 
MPC561

MPC561

Stammgast
Schade,
das wäre wohl auch zu einfach gewesen. Ich habe das Problem leider nicht.
 
Sleip

Sleip

Experte
Hast du die 64GB oder die 128GB Version?
 
MPC561

MPC561

Stammgast
64GB,

Wobei ich jetzt auf xiaomi.eu von ROM Seite her bin. Aber ich meine mit der global hatte ich es auch nicht.
 
Sleip

Sleip

Experte
MPC561 schrieb:
Ok, ich hab die 128GB Version.

Danny85 schrieb:
Jap, das Problem kann ich bestätigen, weiß auch nicht womit das genau zusammenhängt.
Welche Version hast du 64 oder 128GB?


Keine Ahnung vielleicht hat es damit was zu tun.
 
Danny85

Danny85

Neues Mitglied
Also ich habe die 128gb Version mit der Global Rom, da taucht das Problem auch ab und an auf. Hab ebenfalls keine Hülle oder Glas am Handy, lediglich die mitgelieferte von Xiaomi
 
Sleip

Sleip

Experte
Also bei mir passiert es häufiger beim Aufladen, eben aber auch beim Surfen mit Chrome. Es hilft das Gerät dann einmal kurz zu sperren und wieder entsperren und es geht wieder normal.

Mal sehen ob das vielleicht mit einem der nächsten Updates behoben wird, der Fehler scheint ja nicht so häufig (zumindest hier in Forum!) vor zukommen.