Telegram Benachrichtigungen bei AOD

W

WikoWax

Neues Mitglied
5
Hi, hab seit einer Woche das Phone und bin bisher sehr angetan. Ich hab mich blöderweise erst vorgestern für den Unlock "angemeldet", das heißt ich muss noch ca. 2 Wochen warten, bis ich Xiaomi.Eu draufspielen kann. Irgendwie hatte ich gehofft, das geht so einfach inoffiziell wie bei meinem Mi4c. Momentan ist die neueste Global Rom Stable drauf.
Ich hab AOD aktiviert und auch Telegram Benachrichtigungen erlaubt, wo ich nur konnte.
Ich kriege aber nur was auf dem Sperrscreen angezeigt, wenn ich im Telegram-Menü selbst Pop Ups erlaube. Wenn ich die ausschalte, also "normale" Benachrichtigung, dann kommt gar nix.
Funktioniert das bei jemandem von Euch zufällig? Ich halte die zwei Wochen auch notfalls aus, aber schön wär's schon, wenn's funktionieren würde...
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
2
Aufrufe
873
hot-rod
hot-rod
O
Antworten
6
Aufrufe
423
wald66
W
L
  • leehazlenut
Antworten
5
Aufrufe
1.862
RuHe
R
Zurück
Oben Unten