Tippen statt Wischen bei Anrufannahme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tippen statt Wischen bei Anrufannahme im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hubbe

Neues Mitglied
Hallo,
habt ihr eine Lösung wie man anstatt zu wischen einfach auf den grünen Hörer tippt damit der Anruf entgegengenommen wird? Finde das wischen ziemlich nervig.....
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich fürchte, dass Du da um eine alternative Telefon App nicht herum kommst. Sieh Dich doch im Play Store mal um.

Viele Grüße
Handymeister
 
R

RuHe

Experte
Hat jemand eine Lösung gefunden?
 
R

Rialos

Neues Mitglied
@Handymeister
Hallo , habe genau das selbe Problem und finde es umständlich jedesmal zu wischen um einen Anruf entgegen zunehmen. Könntest Du mir eine Alternativ App empfehlen ?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe da selbst leider keine Empfehlungen für Dich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Stoik

Stoik

Experte
Man wischt doch eigentlich generell auf dem Smartphone Display rum.
Was ist an dem swipe umständlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RuHe

Experte
Weil es manchmal nicht gleich funzt.
Entweder drückt man zu viel oder zu wenig beim "swipen".
Geht mir jedenfalls manchmal so.
Bei Samsung kann man es leicht wieder aktivieren...