Tippen statt Wischen bei Anrufannahme

H

Hubbe

Neues Mitglied
3
Hallo,
habt ihr eine Lösung wie man anstatt zu wischen einfach auf den grünen Hörer tippt damit der Anruf entgegengenommen wird? Finde das wischen ziemlich nervig.....
 
Hallo,

ich fürchte, dass Du da um eine alternative Telefon App nicht herum kommst. Sieh Dich doch im Play Store mal um.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hat jemand eine Lösung gefunden?
 
@Handymeister
Hallo , habe genau das selbe Problem und finde es umständlich jedesmal zu wischen um einen Anruf entgegen zunehmen. Könntest Du mir eine Alternativ App empfehlen ?
 
Hallo,

ich habe da selbst leider keine Empfehlungen für Dich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Man wischt doch eigentlich generell auf dem Smartphone Display rum.
Was ist an dem swipe umständlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es manchmal nicht gleich funzt.
Entweder drückt man zu viel oder zu wenig beim "swipen".
Geht mir jedenfalls manchmal so.
Bei Samsung kann man es leicht wieder aktivieren...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
422
wald66
W
hot-rod
Antworten
2
Aufrufe
872
hot-rod
hot-rod
R
Antworten
2
Aufrufe
3.847
RuHe
R
Zurück
Oben Unten