Diskussion rund um die Updates beim Mi9 SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach noch 1-2 Tage warten, dann kommt das Update sicher auch für die EEA ROM. Unterscheidet sich ja nur sehr gering von der Global. Sehe da auch keinen Grund jetzt zu wechseln und womöglich Daten zu verlieren...
 
PuckiHB schrieb:
Dann suche Ich mir mal ne Anleitung zum flashen.

Man liest häufig im Netz das dadurch das Widevine Level 1 flöten geht, keine Ahnung ob da was dran ist. Aber aufgrund dessen dass es quasi keine Unterschiede zwischen der Global und der EEA gibt würde ich nicht unbedingt wechseln, nur weil die Updates bei der Global 1-2 Tage früher da sind.

An die Leute mit der Global Rom, habt ihr Level 1 Support für Netflix HD Streaming?

Von deutschen Händlern ausgelieferte Geräte haben meistens die EEA drauf, ich hatte ein Mi9 von Saturn und das Mi9SE jetzt von Alternate, beide hatten EEA drauf.
 
Ich hatte auf meinem Mi 9 ebenso EEA drauf. Habe dann auf die Global geflasht. Widevine ist hier auch L1.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.786
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.023
DBan
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.081
rene3006
R
Zurück
Oben Unten