USB Verbindung mit PC

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Verbindung mit PC im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

will über den PC meine ganzen Downloads und vorallem Musik auf das Mi übertragen, nur leider erkennt er das Phone überhaupt nicht...

Bei meinem alten A1 geht das ohne Probleme. Hab schon USB debuggin aktiviert und standartmässige USB Verbindung auf Dateiübertragung gestellt aber lädt nur.
 
risi

risi

Ambitioniertes Mitglied
@h4rdstyle hatte auch das Problem, Versuch es doch Mal mit dem Original Kabel da hat's bei mir geklappt
 
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
@risi u saved my day...wie dumm kann Mann eigentlich sein, hätte schon fast nen neuen Laptop gekauft (liegt eh bald an) :1f606:

Ist nur komisch dass es bei manchen Smartphones geht und bei anderen nicht. Wie gesagt A1 funktionierte mit dem Kabel problemlos, wiederum das alte Moto Z meiner Dame und jetzt mein SE wollten ums verrecken nicht.
 
Ähnliche Themen - USB Verbindung mit PC Antworten Datum
3