Vibration geht nicht mehr

O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
ist mein Gerät defekt, oder lag es am 10.3. Update?
Ich kann keine Vibration mehr erzeugen. Standard ist Stumm + Vibration, da passiert bei eingehenden Nachrichten nichts.
Zum Test habe "Vibration bei Berührung" eingestellt, da brummt aber auch nichts...
Kann leider nicht sagen, ob es vor dem letzten Update funktioniert hat.
Jemand eine Idee?

Gruß
Obernetter
 
Hallo,
gehen wir mal davon aus, dass es vor dem Update noch gefunzt hat, sonst wäre es dir wohl auch aufgefallen.
Ob das nun wirklich ein Hardwareproblem, ein Konfigurationsproblem in Folge des updates ist wirst du wohl nur erfahren in dem du es zurücksetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich kann die ausbleibende Vibration leider bestätigen. Habe direkt nachdem ich es bekommen habe vor 1,5 Wochen MIUI 10.3.4.0 aufgespielt also kann ich schlecht beurteilen wie es vorher war.
Werde das Gerät allerdings jetzt zurückschicken weil sich die Mängel häufen. Echt schade, da es die perfekte Größe hat und der Preis für mich ebenso perfekt war
 
Ich habe bei Berühren Mittel eingestellt. Es vibriert aber nicht bei kurzen Berührungen auf Icons. Nur wenn man lange darauf tippt.
Bei der Tastatur vibriert jeder Buchstabe. Bei Anrufen vibriert das Smartphone leicht. Ist auf 10.3.4.0
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.297
reinold p
reinold p
S
Antworten
5
Aufrufe
1.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
5
Aufrufe
1.601
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten