Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche Rom um Benachrichtigungen zu sehen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Rom um Benachrichtigungen zu sehen im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Hab seit monaten Mi 9 SE.
Jedoch nervt mich immer wieder das die Benachrichtigung Symbole verschwinden.
Gibt es ein Rom wo die auch nicht verschwinden?

Auch die Apps laufen nicht als vollbild. Hab oben schwarze leiste.
Vorher hatte ich MI 9 und da hat alles mit Beta funktioniert.
Gibt's auch Möglichkeit für Mi 9SE?

Mfg
 
S

SCARed

Stammgast
Wenn ich das richtig im Kopf habe, könntest du die Xiaomi.eu versuchen. Oder du wartest einfach ab, ab Oktober soll MIUI 11 auch auf das Mi 9 SE verteilt werden und das behebt das problem ebenfalls.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Meinst du das die Benachrichtigung Symbole nicht mehr dann verschwinden und alle app s in vollbilld Modus funktioniert?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Launebub

Launebub

Fortgeschrittenes Mitglied
jo, die von xiaomi.eu kannste nehmen :) Musst aber für den Bootloaderunlock 7 Tage warten.
 
K

KONOPJA

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier die App: NotchTest

Damit bleiben die Icons stehen
 
Stoik

Stoik

Experte
Oder einfach noch bis zum 16. - 20. Oktober warten, dann wird die MIUI 11 verteilt.
 
Launebub

Launebub

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stoik was aber leider noch auf Pie basiert ^^ Die Xiaomi.eu aber auch :D

Bin gespannt, wann das 10er Android auf unseren Erscheint :)
 
Stoik

Stoik

Experte
Die Version interessiert mich da weniger, man sieht so oder so nichts bzw. hat kaum Mehrwert weil die MIUI zu tief verankert ist. Mit Android 10 dürfte es allerdings auch nicht mehr lange dauern. Soweit ich informiert bin dürfte die bis spätestens Anfang 2020 auf unseren Geräten auftauchen.
 
Ähnliche Themen - Welche Rom um Benachrichtigungen zu sehen Antworten Datum
5
0