Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

WhatsApp Video call - Lautstärke nicht regelbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Video call - Lautstärke nicht regelbar im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

weiltaler

Neues Mitglied
Hallo Foren Gemeinde,

Hab das Problem bei meinem Mi9 SE das ich in WhatsApp bei einem laufendem Anruf die Lautstärke nicht regeln kann... Es ist immer sehr laut ;(
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@weiltaler: bei mir auch (bei normalem Anruf und Telegram). Habe LOS17.1 mit neuester Firmware und Vendor laufen. Ich frage nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weiltaler

Neues Mitglied
@Reinhold... Hast du news? Gibt's da ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
reinold p

reinold p

Stammgast
@weiltaler: hab gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich versuch's nochmal.

Sorry, wir sind wohl die einzigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - WhatsApp Video call - Lautstärke nicht regelbar Antworten Datum
67
14