Wlan sehr langsam bzw. Probleme beim Spiegeln auf Samsung TV

H

Hubbe

Neues Mitglied
3
Hallo,
mir ist aufgefallen das mein Mi 9 SE im Wlan immer um die Hälfe weniger Download anzeigt beim Speedtest wie beim Samsung S8.
Weshalb ist das so?
Was unterstützt hier das SE nicht, was das Samsung wohl hinbekommt.
Im Home Wlan zeigt sich z.B. beim Samsung eine Downloadgeschwindigkeit von 300 Mbit an, beim Mi 9 SE nur 150 Mbit......entfernung zur Fritz Box natürlich gleich!
Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich vom MI 9 SE was auf mein Samsung TV Streame, dass es immer zum ruckeln anfängt, also z.B. ein youtube video oder sonstige Videos. Beim Samsung S8 läuft es ohne Probleme.....hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hängt vielleicht auch mit der Downloadgeschwindigkeit im Wlan zusammen...

Grüße
 
Habe heute erst wieder eine Stunde verschiedene Musikvideos auf meinen Sony Android TV über Youtube gestreamt, geht bei mir einwandfrei. Verbindung ist immer stabil, genauso wie bei meinem Samsung S7 vorher.
Im Bild ist eine Stahlbetondecke und 2 Wände zwischen dem Repeater und dem Mi

Mi9SE.JPG
 
xiaomi mi9se
1 antenne
IEEE 802.11n
SISO bzw. 1x1 = 150mbit

wlan ac verwenden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2.005
Stoik
Stoik
L
Antworten
5
Aufrufe
3.571
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • peopleshernandez
Antworten
0
Aufrufe
780
peopleshernandez
P
Zurück
Oben Unten