Xiaomi blurrt alle in einer bestimmten App aufgenommenen Fotos

C

cinzano23

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben. Vielleicht weiß jemand Rat. Habe seit 4 Tagen das Mi9SE. Funktioniert alles wunderbar aber:

In der App Chatous aufgenommene Fotos (Selfie und Front) werden normal in super Qualität erstellt und in der Sendevorschau dann leicht verzerrt? Und so verzerrt kommen die dann auch an wenn ich sie versende. Versende ich ein Foto aus der Galerie kommt es unverzerrt an.

Die App selbst verfügt über keinerlei Kameraeinstellungen.

Ideen? Bin für jeden Tip dankbar!
 
Geh mal in die Einstellungen und dann zu dem Punkt "Startbildschirm". Da gibt es ganz unten einen Schiebeschalter für den Blur-Effekt. Zumindest habe ich den bei dem Mi9. Vielleicht musst du hier Chatous vom Blur-Effekt ausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: cinzano23
Vielen Dank für den Tip aber das ist es leider auch nicht 😩
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.873
thunder43
T
N
Antworten
4
Aufrufe
1.291
reinold p
reinold p
H
Antworten
7
Aufrufe
1.541
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten