Xiaomi Mi9 SE 128gb 6gb ram 5,97 Ghost Touch Display? Was tun?

W

Winmed20

Neues Mitglied
0
Soll ich Display, tauschen? Miui Global 11.04 ist installiert.
Benötige Hilfe. Danke
 
@Winmed20 Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :). Ich habe deinen Beitrag aus dem Bereich für Vorstellungen in den Gerätebereich verschoben. Wenn du etwas zu dir erzählen möchtest (natürlich absolut freiwillig), dann kannst du das im Vorstellungsbereich machen. Für Anliegen zu Geräten haben wir passende Bereiche.

Wo hast du denn das Gerät gekauft? Eigentlich solltest du noch Garantie haben. So lange gibt es das Gerät ja nicht. Wenn du am Display Hand anlegst, ist die Garantie definitiv weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Winmed20
Verpeilter Neuling schrieb:
Eigentlich solltest du noch Garantie haben.
So sehe ich das auch, wobei die Gewährleistung noch wichtige wäre, und die ist ja noch gegeben :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Winmed20

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.897
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
N
Antworten
4
Aufrufe
1.297
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten