Xiaomi Mi9 SE startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi9 SE startet nicht mehr im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Neodx

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Xiaomi Mi9 SE ist heute beim Laden einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Folgende Dinge habe ich versucht:
  1. Handy am Ladekabel starten via Powerbutton und Powerbutton + leiser Taste
  2. Handy am PC anschließen und starten via Powerbutton und Powerbutton + leiser Taste
Leider alles ohne Erfolg. Das Handy hat vorher ohne Probleme funktioniert, ist nicht gefallen und es ist sonst auch nichts besonderes vorgefallen.

Hat jemand von Euch noch eine Idee oder Lösungsvorschlag?

Ansonsten wurde das Handy bei Klarmobil (ohne Vertrag) im Oktober 2019 gekauft, im Zweifel würde somit nur die Gewährleistung bestehen, richtig?

Viele Grüße
Neodx
 
reinold p

reinold p

Stammgast
Wenn du nur das Ladekabel ansteckst, kommt dann die Batterieanzeige mit Lade%?
 
N

Neodx

Neues Mitglied
Nein, es wird nichts angezeigt. Es leuchtet auch nicht die grüne Diode, die (soweit ich mich erinnere) dann leuchtet.

Das Ladegerät und Kable funktionieren aber definitiv. Dies habe ich an einem anderen Handy getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schafxpp

Experte
Ich würde es weiter zunächst ein paar Stunden am Ladekabel lassen
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@Neodx : eine grüne Diode gibt's nicht. Du kannst die Powertaste 20" halten - wenn sich nichts tut, ist Hardware defekt.
(Für's MiFlash-Tool bräuchtest du den Fastboot-Modus.)