9T Pro fährt nicht mehr hoch

@Fimo Dann probier es keiner hält dich davon ab
Allerdings würde mich ja Interessiren wofür du USB Debugging genutzt hast ? das könnte helfen zu Verstehen was deinem gerät fehlt ?
Den das ist ja keine Funktion die man einfach mal so Aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich denke, dass ich das bei dem Gerät nicht aktiviert habe. Bei anderen Geräten hatte ich das genutzt, um mit "My Phone Explorer" Daten zu sichern.
Kann ich eventuell das aktuelle Update Android 10 irgendwie drüber installieren um das Handy zu starten? Oder geht das nur mit aktivierten USB-Debugging?
 
Ne ROM drüber bügeln sollte auch so gehen wen du das gerät in den fastboot nochmal bekommst bzw dein PC das Handy Überhaupt als device erkennt.
Hier findest du eine Anleitung und das Nötige Image https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=2
Das mit dem gesperrten Bootloader müsste bei der selben ROM egal sein. Ansonsten bin ich da raus habe mich mit dem Flashen die Letzten 2 jahre nicht mehr so beschäftigt
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Zuletzt bearbeitet:
@Fimo Hm ist EEA nicht Global ? 11.0.3.0 (QFKEUMX) ist doch die Europa Variante ? aber dein solte stimmen wen du auf Android 10 und MIUI 11 bist den das hat ja nur die EU bisher erhalten und nicht die Gloabal
 
Richtig, ich habe EEA und nicht die Global Version. Weiß jemand, ob bei der Variante wirklich die Daten gelöscht werden?
 
@Fimo Ja deswegen macht man das ja um alle Fehler zu Eliminieren und alle Daten die nicht Orginal der ROM sind ja Potenziell Fehler
 
Dann kann ich auch bis Samstag warten, dann kommt das Tauschgerät. Mir geht es ja um die Daten. :-(
Deswegen hatte ich auf euch gebaut! :) Ich verstehe auch nicht, warum das Gerät nicht mehr startet, ich habe nichts geflasht oder so, alles stock und nichts ausergewöhnliches gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht mehr hochzufahren war, habe ich "wipe data" gewählt. Jetzt fährt es hoch, hat aber natürlich die Daten verloren. Denkt ihr, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist oder sollte ich es nach wie vor tauschen lassen?
 
Sollte passen Hardware Fehler war es ja keiner. Insofern alles ok
 
Komisch, ich kann aus der Kamera-App nicht auf das geschossene Foto zugreifen und bei einem Screenshot kann ich das Vorschaubild nicht öffnen, es kommt folgende Meldung wie im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-15-15-42-54-231_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2019-11-15-15-42-54-231_com.opera.browser.jpg
    597 KB · Aufrufe: 107
Lad mal das Letzte Update Paket neu Runter ( Über die Opdate Funktion 3 Punkte ) und lass es Installieren, Danach nochmal Reset auf Werkseinstellungen irgendwie hat du da Korrupte Daten die Lustige Fehler machen
 
Hatte das Updatepaket schon heruntergeladen und drüber installiert, ohne Erfolg. Morgen kommt das Tauschgerät, irgendwie scheint die Kamerasoftware einen Schlag zu haben. Unter Miui 10 hatte ich oft das Problem, dass die Kamera App erst nach einen Neustart wieder nutzbar war.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
176
wald66
W
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.041
goalie
G
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.731
DonKator
D
Zurück
Oben Unten