Akku voll Ton / Benachrichtigung abstellen miui 11.

husistar

husistar

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob es eim mi9t pro mit miui 11 möglich ist, die Benachrichtigung ( nur Licht kein Benachrichtigungstext ) incl. Ton auszustellen wenn der Akku voll geladen ist .
Es ist ziemlich nervig wenn man in der Nacht aufwacht weil das Handy immer wiederkehrend piept weil der Akku 100% hat.
habe schon gesucht und leider nicht fündig. Installieren der Kaspersky battery app kein Erfolg , systemton habe ich versucht kein erfolg .

hat jemand von euch eine Lösung ich mochte wieder durchschlafen .
ich weiss die ganze nacht am Ldegerät ist nicht gut . Aber so macht der normalo das halt .
vielen Dank für Eure Rückmeldungen
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Schau mal bei Android System - Benachrichtigungen - Warnmeldungen.
 
Moin,
Du könntest das Tel auch einfach abschalten 🤣
Das ist eh gelegentlich sinnvoll, mal neu zu starten ...

Cappy
 
@husistar
Ich lade meines auch über Nacht und bekomme keinen Ton, dass es voll ist. Ich stelle DND (bitte nicht stören) ein.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Suche in den Einstellungen über das Suchfeld mal nach Ladetöne.
 
Danke fur eure Antworten. Erde ich dnd nutzen müssen schade das es da scheinbar keine andere Lösung gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@woma65
Habe ich schon. Das was es gibt deaktiviert.
Ladeton auf aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku Killer schlecht hin, Smartphone über Nacht laden. Durch QuickCharge kann man die Handys auch schnell vor dem zu Bett gehen aufladen.
 
@Stoik
Wie schon geschrieben ist mir das bewusst. Danke.

Es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben das man es abstellen kann.

Vielleicht wieder auf den Festnetzanschluss wechseln da klingelt es nur wenn jemand anruft und das ohne Akku hehe
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@husistar
Versuch mal den DND Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lwerde ich wohl den DND nutzen müssen.
Danke an Alle und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Stoik schrieb:
Der Akku Killer schlecht hin, Smartphone über Nacht laden. Durch QuickCharge kann man die Handys auch schnell vor dem zu Bett gehen aufladen.

Was haben bloß immer alle mit ihren Akkus ... n Kumpel auch ... hat bis vor kurzem NUR Handys gekauft, wo der Akku wechselbar ist.
Jetzt musste er langsam aufgeben, weil es das quasi nicht mehr gibt.

Seit ich Xiaomi kaufe ist das doch gar kein Thema mehr ... die Akkus halten anfänglich 2 Tage und gehen laaaaaaaaaaaangsam auf 1,5 Tage zurück.

Ich lade mein Telefon JEDE Nacht auf ...

Wenn der Akku nach zwei Jahren nicht mehr taufrisch ist, gibt's eh langsam n neues Telefon ...

Cappy
 
Leute bitte. Kein Akku Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@cappy0815
Danke. So sehe ich das eigentlich auch .
Mal warten ob ein neues Update abhilfe schafft . Hatte ich unter miui 10 nicht den Ton wenn Max. Lladung
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat Xiaomi die Option in der MIUI11 vergessen. Habe eben auch noch meine beiden MIUI 11 Geräte überprüft. Eines mit offizeller Stable, das andere mit xiaomi.eu. Ist nicht mehr vorhanden.

Unter MIUI10 konnte man es deaktivieren.
 
Ich bin immernoch für Telefon abschalten :)
 
Habe das gleiche Problem. Taghell im Zimmer und immer TüDüd.. und das alle 1,5 Minuten. Bekomme es nicht weg. Nur den Ton mittels Nicht stören Modus.
Es ist schon ein Witz, dass man das nicht systemseitig abschalten kann. Workarounds sind hier keine Lösungen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Chris1305
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.876
khhempen
K
Erkam
Antworten
2
Aufrufe
1.676
Erkam
Erkam
Zurück
Oben Unten