Android Auto: Spotify Album-Ansicht lädt nicht

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

ich habe bei Android Auto das Problem, dass bei Nutzung von Spotify die Album-Ansicht in der Bibliothek nicht lädt. Es erscheint einfach nur der grüne Ladekreis, der sich ewig bewegt. Es hat 1-2x funktioniert, danach nie wieder. Alle anderen Bereiche funktionieren problemlos, also "Künstler", "Songs", "Podcasts", "Playlists" etc. Habe bereits Daten gelöscht, neu installiert, Offline-Geräte bei Spotify gelöscht. Bisher hat das nicht geholfen. Ich habe ein Xiaomi Mi9T Pro mit MIUI11 und Android 10. Hatte das Problem hier schonmal jemand und weiß Abhilfe?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wetten, dass das mit dem nächsten App-Update von spotify behoben ist...die App spinnt im
Moment nach jedem Update woanders...
 
@Admins

Liebe Admins, könntet ihr diesen Thread bitte ins Mi9T Pro Forum verschieben? Habe dad Gefühl, es ist ein Problem, was ggf. mit dem Handy zusammenhängt. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
135
writerx
W
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
565
sHu858585
sHu858585
A
Antworten
3
Aufrufe
918
rene3006
R
Zurück
Oben Unten