App verschwindet vom Startbildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App verschwindet vom Startbildschirm im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern festgestellt, dass eine App plötzlich vom Startbildschirm verschwunden ist. Es handelt sich um die Zepp-App. Sie ist aber nicht deinstalliert, denn wenn ich in der Google-App die ersten Buchstaben eingebe, wird mir Zepp unten angezeigt und auch geöffnet, wenn ich sie antippe. Was ist hier passiert? Ich habe die App nicht versteckt, diese Funktion habe ich überhaupt nicht aktiviert.
P.S. Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass Lücken auf dem Startbildschirm sind, weiß aber nicht, welche Apps dort gewesen sind, da ich viele Apps nur sehr wenig nutze.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Welchen Launcher nutzt du denn?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Den Drawer nutzt du aber nicht?
 
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry für die späte Antwort, also ich nutze den Standard-Launcher und den Drawer nutze ich nicht.
Ich konnte das Problem jetzt lösen, indem ich unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten die Zepp-App rausgesucht habe und bei Berechtigungen die Startbildschirm-Verknüpfung akitivert habe. Warum die raus war, weiß ich nicht. Nach einem Neustart des Telefons ist alles wieder da.
 
Ähnliche Themen - App verschwindet vom Startbildschirm Antworten Datum
2
3
1