App verschwindet vom Startbildschirm

Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe gestern festgestellt, dass eine App plötzlich vom Startbildschirm verschwunden ist. Es handelt sich um die Zepp-App. Sie ist aber nicht deinstalliert, denn wenn ich in der Google-App die ersten Buchstaben eingebe, wird mir Zepp unten angezeigt und auch geöffnet, wenn ich sie antippe. Was ist hier passiert? Ich habe die App nicht versteckt, diese Funktion habe ich überhaupt nicht aktiviert.
P.S. Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass Lücken auf dem Startbildschirm sind, weiß aber nicht, welche Apps dort gewesen sind, da ich viele Apps nur sehr wenig nutze.
 
Welchen Launcher nutzt du denn?
 
Den Drawer nutzt du aber nicht?
 
Sorry für die späte Antwort, also ich nutze den Standard-Launcher und den Drawer nutze ich nicht.
Ich konnte das Problem jetzt lösen, indem ich unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten die Zepp-App rausgesucht habe und bei Berechtigungen die Startbildschirm-Verknüpfung akitivert habe. Warum die raus war, weiß ich nicht. Nach einem Neustart des Telefons ist alles wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
150
dnight
D
M
  • Moxp
Antworten
5
Aufrufe
1.309
nate2013
nate2013
C
  • CoolerZ
Antworten
2
Aufrufe
1.165
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten