"Benachrichtigung" im Unteren Bereich vom Bildschirm

J

Julian587

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
Ich hab mich eben hier mal angemeldet und hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Es ist ja so, dass wenn man beispielsweise im Kalender einen Termin einträgt, dass dann um unteren Teil des Bildschirms eine kurze Benachrichtigung "Ereignis erstellt " aufploppt und diese kleinen "Benachrichtigungen" werden mir momentan zum Verhängnis. Immer wenn so eine aufploppt, was ja bei den verschiedensten Apps passiert, verschwindet die nicht mehr. Beziehungsweise bleibt die sehr lange dort hängen und das nervt immer extrem wenn man dann nicht mehr lesen kann was darunter steht. Je nach dem wie groß die Benachrichtigung halt ist. Ich werde mal ein Foto in den Anhang packen damit ihr wisst wovon ich genau rede. Lustigerweise kam diese Benachrichtigung nicht durch das MIUI 12 Update sondern war schon vorher mehr oder weniger plötzlich da. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der dieses Problem auch schon hatte oder weiß wie man das Lösen kann.
Viele Grüße
Julian
 

Anhänge

  • IMG_20200711_172053.jpg
    IMG_20200711_172053.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20200711_172038.jpg
    IMG_20200711_172038.jpg
    144 KB · Aufrufe: 151
Schau mal unter
Zeit zum reagieren und setz die auf Standard
In Suche Zeit eingeben

Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - Zeit zum reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian587
@rene3006 Joa auch nicht schlecht das das auf 2 Minuten stand 😂 aber jetzt ist es vorbei, vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Julian587
Gern geschehen
Ist auch ziemlich versteckt und nicht wirklich in dieser Funktionalität erkennbar
 
  • Danke
Reaktionen: Julian587

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.660
beicuxhaven
beicuxhaven
B
Antworten
16
Aufrufe
3.615
AdiSimpson
AdiSimpson
PerryRhodan
Antworten
47
Aufrufe
5.613
PerryRhodan
PerryRhodan
Zurück
Oben Unten