Bootloop Fehler nach Update auf MIUI Global 12.0.2 - Mi9T unbenutzbar geworden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop Fehler nach Update auf MIUI Global 12.0.2 - Mi9T unbenutzbar geworden im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wiegehtdas1997

Neues Mitglied
Hi,
seit gestern Abend - merkwürdigerweise gute 12 Stunden nachdem ich das neue Update installiert hatte - befindet sich mein Handy in einer Art erweitertem Bootloop.
Es startet jedes Mal neu, nachdem ca. 20 mal das Display an und aus geht. Wie als würde jemand die ganze Zeit auf dem Power-Button rumdrücken. Ein Hardware-Fehler ist es aber nicht: Mit "Wipe Data" habe ich alles gelöscht und dann versucht ein Backup wiederherzustellen. In diesem Prozess trat das Problem nicht auf. Schon während der Installation meiner alten Apps aber schon wieder. Ich deaktivierte den Fingerabdrucksensor und die Bildschirmsperre, worauf das Handy noch länger, knapp 15 Minuten am Stück benutzbar blieb. Dann wählte ich aber "Screen Dimmer" aus (unklar, ob das was damit zu tun hat) und ich war wieder in der selben Boot-Schleife.
Weder kann ich also das Handy bedienen, noch kann ich über den MiAssistant / PC darauf zugreifen, es wird weder von Windows noch vom Assistant erkannt.

Wie ist dieses Problem zu lösen?
Danke im Voraus.

PS: Seitdem ich die Bildschirmsperre deaktiviert habe, komme ich nicht einmal mehr soweit meine Simkarte entsperren zu können. Davor war es immer möglich beide Pins einmal einzugeben, bevor der Bildschirm die ganze Zeit an und aus ging. Momentan kann ich also wirklich gar nichts tun und auch nicht verhindern, dass es sich tausend mal neustartet bis der Akku entleert ist.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hallo @wiegehtdas1997 und willkommen im Forum.
  1. Hast du ein Mi 9T oder Mi 9T PRO?
  2. Apps aus einem Backup wieder herzustellen ist oft problematisch. Wie hast du ein Backup erstellt?
  3. Läuft das Handy, wenn du einen kompletten Werksreset machst normal?
 
B

Bergli12

Neues Mitglied
Schade wenn auf ein Hilfeversuch kein Update mehr kommt. Da ich auch ein 9T pro besitze, hätte mich das Thema interessiert. Obwohl ich beim Update kein Problem danach hatte.
 
S-I-R

S-I-R

Stammgast
Ich habe vor wenigen Minuten das Update meines Mi 9t Pro auf MIUI Global 12.0.2.0 (QFKEUXM) erhalten und installiert. Bisher kein Bootloop oder sonstige negative Auffälligkeiten.
 
Ähnliche Themen - Bootloop Fehler nach Update auf MIUI Global 12.0.2 - Mi9T unbenutzbar geworden Antworten Datum
9
4
9