Camera App Fehler

M

Moxp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das bekannte Problem mit der CamApp. „Camera App hat keine Verbindung zur Camera“ oder so ähnlich.

cache gelöscht , Gerät zurückgesetzt , alles Bekannte probiert,nix funzt. Mit WhatsApp geht die Cam aber, die Hardware ist also ok.

Möchte Gcam installieren, bin auf Urnyx05 Mod gestoßen aber welcher ist der aktuelle für das 9TPro ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Gerät zurückgesetzt ? Hast Du danach vielleicht ein Backup eingespielt ?
 
@nate2013
Moin Moin, nee hab ich nicht
 
Oder mal die Rechte überprüft ?
 
@nate2013
Alles überprüft und alles was man in dem Fall machen kann gemacht
 
Dann gehe mal in die Einstellungen zu "Mein Gerät" dann auf "MiUI-Version", oben rechts auf die 3 Punkte und dann tippst Du auf "Letztes Updatepaket herunterladen". Dann wird das ganze Paket nochmal heruntergeladen und installiert (ca. 2.3GB). Vielleicht wurde bei einem der letzten OTA's was verhunzt. Sollte die Option "Letztes Updatepaket..." nicht verfügbar sein, musste mehrmals auf die "12" (MiUI 12 Symbol) tippen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
145
dnight
D
C
  • CoolerZ
Antworten
2
Aufrufe
1.162
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
10
Aufrufe
1.346
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten