Einhandmodus meist nicht verfügbar

P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

was mich schon länger am Gerät stört ist, dass der Einhandmodus meistens nicht korrekt funktioniert. DIe Geste mit wischen von der Hometaste zur Seite funktioniert nur, wenn ich in den Einstellungen den Einhandmodus aus und wieder einschalte. Versuche ich dann Tage später die Geste wieder durchzuführen funktioniert sie nicht. Als ob die Stromsparmechanismen des Smartphones die App deaktiviert die den Einhandmodus erlaubt. Aber es ist doch eine Systemapp, die dauerhaft funktionieren sollte.

Hat noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Jep, bei mir auch. Habe es aufgegeben, denn wie Du schon geschrieben hast, das passiert immer wieder.
 
Bei mir das gleiche. Hab mich schon gewundert. Aber ist wie oben beschrieben. Sobald ich die Funktion aus und wieder einschalte, dann funktioniert es kurze Zeit wieder.
 
mit der neuesten Android Version funktioniert der Einhandmodus jetzt übrigens jederzeit, wurde also gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
150
wald66
W
A
Antworten
3
Aufrufe
918
rene3006
R
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.033
goalie
G
Zurück
Oben Unten