Firefox öffnet ARD app

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

seibi08

Neues Mitglied
4
Wenn ich mit Firefox eine Webseite öffnen möchte, wechselt Firefox automatisch die ARD App. Wenn ich dann zurück gehe, steht da was von "302 moved" . Jetzt hab ich erstmal die ARD App gelöscht, was aber auch keine Dauerlösung sein kann.
Hat noch jemand das Problem oder kann jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Falls es noch jemanden interessiert: hier ist das Problem beschrieben (und auch Lösungsvorschläge):

Links öffnen in ARD app
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und beicuxhaven
Alle Antworten (3)
Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen; wenn ich einen Link öffnen will (aus email oder auch sonstwo), komme ich in die ARD App.
Ich habe aber nichts installiert in letzter Zeit, und bei den (Standard-)Apps kann ich auch nichts finden.
Würde mich also auch über Tipps freuen.
 
Falls es noch jemanden interessiert: hier ist das Problem beschrieben (und auch Lösungsvorschläge):

Links öffnen in ARD app
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und beicuxhaven
Danke für die Hilfe!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
143
dnight
D
M
  • Moxp
Antworten
5
Aufrufe
1.305
nate2013
nate2013
C
  • CoolerZ
Antworten
2
Aufrufe
1.161
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten