Firefox öffnet ARD app

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox öffnet ARD app im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

seibi08

Neues Mitglied
Wenn ich mit Firefox eine Webseite öffnen möchte, wechselt Firefox automatisch die ARD App. Wenn ich dann zurück gehe, steht da was von "302 moved" . Jetzt hab ich erstmal die ARD App gelöscht, was aber auch keine Dauerlösung sein kann.
Hat noch jemand das Problem oder kann jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls es noch jemanden interessiert: hier ist das Problem beschrieben (und auch Lösungsvorschläge):

Links öffnen in ARD app
 
Alle Antworten (3)
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen; wenn ich einen Link öffnen will (aus email oder auch sonstwo), komme ich in die ARD App.
Ich habe aber nichts installiert in letzter Zeit, und bei den (Standard-)Apps kann ich auch nichts finden.
Würde mich also auch über Tipps freuen.
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls es noch jemanden interessiert: hier ist das Problem beschrieben (und auch Lösungsvorschläge):

Links öffnen in ARD app
 
S

seibi08

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe!