Fitnesstracker Huawei/Honor - kann die App nicht starten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Diggiman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des MI9 T Pro, hierzu habe ich ein paar fragen und hoffe auf eure Hilfe.

4. Ich abe eine Fitnesstracker von Huawei/Honor und habe die Health app installiert und die dazugehörige Mobile service App, nun kann ich die App trotzdem nicht starten, es kommt immer
"Hinweis Diese app benötigt zugriff auf die Huawei Mobile Service. Erlauben Die Huawei Service die Ausführungim Hintergrund oder den start durch eine andere App.
Was muss ich einstellen?

Ich danke Euch von ganzen Herzen im Voraus.

Liebe Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragskopie editiert (Textpassagen von anderem Thema entfernt). Gruß Fulano
Empfohlene Antwort(en)
Morgen zusammen,

zu 4., man muss 4 Version fürher von der App Huawei Mobile Service suchen (appmirror) diese installieren und dann funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragskopie editiert (Textpassagen von anderem Thema entfernt). Gruß Fulano
Alle Antworten (3)
Zu 4.) Bin ich leider überfragt

Gruß Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragskopie editiert (Textpassagen von anderem Thema entfernt). Gruß Fulano
Morgen zusammen,

zu 4., man muss 4 Version fürher von der App Huawei Mobile Service suchen (appmirror) diese installieren und dann funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragskopie editiert (Textpassagen von anderem Thema entfernt). Gruß Fulano
Das ist die Mi Fit App, oder?
Problem hatte ich auch. Daten der App löschen und dann neu einloggen. Die Uhrenverknüpfung bleibt erhalten.
Das musste ich geschätzt alle paar Wochen Mal machen.

Irgendwann trat das Problem nicht mehr auf und mittlerweile bin ich hingegen auf eine Garmin Instinct Tactical gewechselt.

Mit der App, wenn sie nicht aus dem Playstore ist, ist, dass sie keine Google Fit Verknüpfung hat.
Deswegen immer aus dem Playstore nehmen, wenn notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
176
dnight
D
W
Antworten
4
Aufrufe
234
Canary222
Canary222
K
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten