Funktioniert beim 9 T Pro HDMI out?

tomado

tomado

Neues Mitglied
12
Hallo Zusammen,
habe eigentlich nur ne kurze Frage:
Funktioniert beim 9 T Pro HDMI out - direkt, oder event. mit einem Adapter?
 
Nein.

Diese Funktion wird nicht unterstützt, da kein MHL verbaut wurde. Es ist auch kein "echtes USB C" verbaut worden.

Das geht erst ab USB C 3.0 und höher, das Gerät hat aber nur USB C 2.0 oder 2.1 .

Es gibt aber eine andere Möglichkeit über einen bestimmten Adapter der es Kabellos überträgt oder mit den bekannten Screenshare Funktionen.

Hier gibt es aber teils starke Verzögerungen (InputLag) und die Qualität der Übertragung ist nicht durchgehend gleichbleibend.
 
OK Danke. Hab noch nen alten Chromecast-Stick rumliegen. Werde ich mal testen.

Könnte man dieses MHL eigentlich durch ein Update nachgerüstet werden, oder braucht's da andere Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
565
sHu858585
sHu858585
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.028
goalie
G
T
Antworten
1
Aufrufe
831
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten