[FW][GLOBAL][STABLE] V12.0.4.0.QFKMIXM GLOBAL

Gibt es Probleme?
 
Gibt es irgendwelche Verbesserungen?
 
Ich habe es drauf und kann nichts negatives feststellen. Der Sicherheitspatch ist jetzt auf Januar 2021.
 
Heute morgen wurde mir das Update angezeigt, hatte aber keine Zeit um es zu installieren. Heute abend wird es nicht mehr angezeigt. Was bedeutet das?
 
Ich habe es installiert und meine, das die max. Lautstärke geringer ist.
Kann ich diese wieder anheben?
 
Bei mir schaltet sich die Bildschirmsperre jedesmal ein wenn ein Video im Chrome im Vollbild läuft. Das Problem hatte ich vorher nicht. Bei den Vollbild Einstellungen ist Chrome angehakt. Gibt es dafür eine Lösung? Ein erneuter Neustart und/oder umstellen der Zeit von "schlafen" (Inaktivität Sperre) hat das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
891
goalie
G
Tekboyproject
Antworten
49
Aufrufe
6.051
steven83
S
Murph
Antworten
37
Aufrufe
5.706
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten